Tierwohl-Geesthacht

Praxis für Tierphysiotherapie und -kommunikation


Ausbildung zum/zur Tierkommunikator/in

als Online-Ausbildung (Starttermin jederzeit nach Absprache) oder

als Präsenz-Ausbildung in Geesthacht.

Folgende Termine stehen bereits fest. Du kannst dich schon anmelden:

22.10./23.10.2022

19.11./20.11.2022

10.12./11.12.2022



Du kannst wählen:


Online-Ausbildung inkl. persönlicher 1:1-Ausbildung

Start: jederzeit nach Absprache


In diesem Zwei-Wochen-Online-Kurs wirst du zum/zur Tierkommunikator/in ausgebildet, so dass du anschließend zum Wohle für Mensch und Tier von Seele zu Seele kommunizierst - herzbasiert, zuverlässig, achtsam.

Mit dieser Ausbildung wirst du zum/zur ausgebildete(n) Tierkommunikator/in und kannst dieses auch beruflich für dich nutzen.

Im geschlossenen Online-Mitgliederbereich erwarten dich meine Lernvideos, geführten Meditationen, Lernmodule, Übungsreihen und Fachwissen.

Zusätzlich treffen wir uns währenddessen zweimal per Zoom, wo du deine Fragen stellen, Erfahrungen teilen kannst und Antworten bekommst.

Schritt für Schritt bilde ich dich aus zum/zur Tierkommunikator/in. 


Dieser Kurs ist der richtige für dich,

  • wenn du deiner Tierliebe Ausdruck verleihen und unseren wundervollen Mitgeschöpfen Gehör verschaffen möchtest
  • wenn du das Zusammenleben mit deinem Tier auf einer tieferen, innigeren Ebene erfahren möchtest
  • wenn du von den Tieren lernen möchtest
  • wenn du auch mit dir selbst achtsamer und bewusster umgehen und
  • du die Tiere und ihre Bedürfnisse besser verstehen möchtest
  • wenn du die Tierkommunikation zu deinem Beruf machen möchtest,
    um Mensch und Tier zu helfen.
  • du deine übersinnlichen Fähigkeiten entdecken und schulen möchtest.


Wie läuft die Ausbildung zum/zur Tierkommunikator/in ab?

Das will ich dir gerne erzählen: 💛


✅  Wir starten mit einem Erstgespräch (per Zoom oder Telefon), in dem wir uns kennenlernen und du deine Fragen stellen kannst.

✅ Wir besprechen deinen Wunsch-Starttermin.

✅ Schritt für Schritt wirst du angeleitet und herangeführt an das Praktizieren der Tierkommunikation.

✅ Während der Ausbildungszeit wird es zwei 1:1-Zoomtreffen geben, in denen ich nicht nur deine Fragen beantworte, sondern dich auch gezielt "ins Feld" führe = dich in einen meditativen Zustand bringe, der es dir ermöglicht, mit einem Tier deiner Wahl zu kommunizieren. Du übst also unter meiner Anleitung.

✅ Während der Ausbildungszeit wird es auch zwei bis drei Zoom-Gruppentreffen geben, in denen ein Austausch und gemeinsames Üben stattfinden wird.

✅ Ich stehe dir auch per WhatsApp oder Email zur Verfügung.

✅ Du wirst unglaublich schöne Erfahrungen machen!

…und ich freue mich riesig auf dich!




Nächste Ausbildung in Präsenz vor Ort in Geesthacht: 


22.10./23.10.2022

19.11./20.11.2022

10.12./11.12.2022

jeweils vier Stunden/Tag




Preise:

Einzelausbildung (Präsenz oder Online): 350,00 Euro

Ausbildung in der Gruppe (ab 2 Teilnehmer): 270,00 Euro/pro Person


Ja, ich möchte ein unverbindliches Gespräch buchen.


 


Du möchtest mehr darüber erfahren? Sehr gerne!

 

Sende mir eine Nachricht oder rufe mich an.


Hier geht's zum Kontaktformular


Feedbacks meiner Teilnehmer*innen:

Es war ein tolles bereicherndes Seminar in angenehmer Atmosphäre. Und nicht zuletzt durch Susens authentisch frische und ehrliche Art kurzweilig und inspirierend. Danke Susen! Mögen viele Deiner Teilnehmer und Du die Welt mit den neu erweckten Fähigkeiten immer ein Stück lebensfroher und friedlicher machen. Jutta


(B. schrieb)

Liebe Susen,
von ganzem Herzen möchte ich dir noch einmal Danke sagen für das wundervolle Wochenende.
Du hast uns mit Deiner wunderschönen Stimme so sehr in die Ruhe gebracht und uns optimal vorbereitet auf die Kommunikation mit den Tieren.
So viel wertvolles Wissen hast Du uns weitergegeben und uns an Deinen eigenen Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich werde diese großartigen Stunden nie vergessen. Als wir in einer Deiner geführten Meditationen unseren Geistführer fragen sollten/konnten, was unsere Berufung ist, habe ich eine interessante Antwort erhalten: (…)
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe das sichere Gefühl, dass es vielen in der Gruppe so geht: Diese Ausbildung ist ein wichtiger Schritt für die persönliche, spirituelle Entwicklung.
(…)


(A. schrieb)

Liebe Susen,
vielen lieben Dank für ALLES.
Liebe Grüße


(P. schrieb)

Liebe Susen,
danke für deine Mails mit all ihren wunderbaren Anhängen und für deine schönen Worte. 🌈🙏🌈
Auch ich sage vielen lieben Dank für dieses wertvolle Wochenende. 💖
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und Max liebevolle Streicheleinheiten. 💐🐕


(A. schrieb)

Liebe Susen
Vielen Dank und auch für das wunderschöne und lehrreiche Seminar und die Zeit mit uns allen am großen Tisch.
Ich wünsche dir alles Gute und weitere tolle Seminare, auf das allen Tieren ein Zuhören geschenkt wird.


Liebe Susen,
ich habe dich und deine tollen Seminare über eine Freundin kennengelernt.
Dafür bin ich sehr dankbar.
Du hast eine so wunderbare Art etwas zu vermitteln. Deine Seminare sind so wertvoll für Mensch und Tier und für einen dankbaren achtsamen Blick auf alles was IST. 😇

Ich danke dir auch für die von dir zur Verfügung gestellten Unterlagen und Meditationen.
Einige diese Meditationen sind mir schon zum täglichen Begleiter geworden. So, so toll. 😊
Mehr Menschen wie dich und die Welt wäre um einiges lichtvoller. 🌈

Namaste und Herzensgrüße
P.